Für jeden Zweck die passende Garagengröße

Riesenauswahl an ZAPF-Garagen - auch für "exotische" Maße

Rund 85 - 90% aller Garagen werden vermutlich in Standardgrößen geordert: Einzelgaragen also meistens mit einer Höhe zwischen 2,40 bis 2,60 m, rund 6 m Länge und um die 3 m Breite - Doppelgaragen entsprechend breiter.

Allerdings gibt es auch immer wieder Anwendungsfälle, bei denen diese Standard-Maße nicht „funktionieren“. Doch auch dafür hält der renommierte Fertiggaragen-Anbieter ZAPF geeignete Modelle vor – denn die Auswahl an Garagengrößen ist riesig!

ZAPF wirbt schließlich aus gutem Grund mit der Werbeaussage „Deutschlands Nr. 1 – ZAPF-Garagen liefert bundesweit die meistverkaufte Beton-Fertiggarage.“

Ganz egal, ob das Auto über außergewöhnliche Maße verfügt oder der spezifische Schnitt des Garagengrundstücks eine Speziallösung erfordert: Manchmal muss es einfach eine Garage mit Sondermaßen sein!

Wer nun annimmt, dass es bei solchen Spezial-Voraussetzungen eine individuell gemauerte Garage sein muss, täuscht sich allerdings. Auch Fertiggaragen sind in vielen Sondermaßen erhältlich. Speziell der renommierte Anbieter ZAPF verfügt über ein schier unendlich wirkendes Portfolio an Modellen – von ganz klein bis riesengroß. Da ist praktisch für jede Nutzungssituation garantiert die passende Fertiggarage mit dabei!

Falls die Garage besonders schmal sein muss, bietet ZAPF Modelle mit 2,75 m Breite an. Soll die Garage dagegen besonders breit sein, sind am anderen Ende der Skala auch 6,50 m möglich. In der Länge reicht die Variationsbreite von 5,50 m für besonders kurze Grundstücke bis zur 9,13 m langen „Strech“-Garage. In der Höhe variieren die ZAPF-Garagen von 2,46 m für normale Autos und Anforderungen bis hin zu 3,50 m hohen Garagen für Wohnmobile oder Sonderfahrzeuge.

Auf der Startseite des Garagenwelt-Internetauftritts befindet sich unter der Zwischenüberschrift „Abmessungen“ ein Maß-Auswahl-Tool, über das sich die enorme Bandbreite der Garagenmaße der ZAPF-Garagenwelt am einfachsten nachvollziehen lässt - und das individuell am besten ‚passende‘ Modell besonders komfortabel vorausgewählt werden kann. Am besten, gleich mal reinklicken!

arrow_back Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie unsere Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …